Gästebuch

Erlebnisberichte stets Willkommen

Silhouette

Gästebuch

Wir freuen uns über eure Erlebnisberichte in unserem Gästebuch, auf Facebook, Tripadvisor oder Yelp!

Beachten Sie bitte, dass Gästebucheintrage verzögert freigeschaltet werden.

[85 Kommentare]
Teilen
default user avatar
Bild des Benutzers Thomas N.

Meine Frau und ich haben am 10.10.19 eine Segway-Tour mit Johannes durch Köln gemacht.
Wir wurden erst eingewiesen und dann ging es rund 2 1/2 std. durch Köln.Unterwegs haben wir interessante Info´s zu Köln bekommen. Dabei durfte die Gruppe entscheiden, ob Sie mehr "Input" oder mehr Fahrzeit haben wollte. Wir haben uns für mehr Fahrzeit entschieden. Und dann ging es ca.17 km durch Köln und am RTheinufer entlang. Es war ein tolles Erlebnis, das wir jederzeit wiederholen würden. Vielen Dank Johannes

+1
0
-1
Bild des Benutzers Albert H.

Ich habe meine 4. Segtour in (diesmal in Köln) gebucht.
Unsere Tour fand am 29.09.2019 statt. Unser Guide war Max. Nachdem wir eine sehr kleine Gruppe waren konnte Max natürlich sehr gut auf unsere Bedürfnisse eingehen. Die Route wurde vorab mit ihm besprochen und so ging es gut 3 Std. Kreuz und Quer durch die Stadt. Sein Wissen hat er mit Humor rübergebracht.

Besser kann es nicht laufen.

DANKE Max!

+1
-3
-1
Bild des Benutzers Diana M. Reitz

Die Tour mit Max hat uns gut gefallen. Wir können es nur empfehlen und werden bestimmt noch mal eine Tour machen.
LG Diana, Juppi, Rabea, Bernd und Kira

+1
-5
-1
Bild des Benutzers Guido

Wir haben gestern an der Tour mit Max teilgenommen. Das war ein einmaliges tolles Erlebnis. Er hatte sehr viel Geduld mit uns Anfängern und wir haben es durch ihn dann sehr schnell gelernt die Segways zu bedienen.
Er hatte eine sehr schöne Strecke ausgearbeitet, Köln von seiner schönsten Seite. Danke.

+1
-3
-1
Bild des Benutzers Jacqueline

Wir sind heute die Colonia Tour mit Johannes gefahren, mega sympathischer Jong der seinen Job versteht und mit Herz bei der Sache ist. Als Kölnliebhaberin habe ich heute dennoch schöne Plätze kennengelernt die ich vorher noch nicht kannte. Vielen Dank für die tolle Tour!

+1
-6
-1
Bild des Benutzers Stefan Horstkötter

Classic-Tour mit Markus am 24.8.18. Bei schönem Wetter super Tour mit Markus für 3 Stunden durch Köln. Erst gab es eine gute Einführung in die Technik. Danach gab es sehr kurzweilige und interesante Infos über Köln während der Tour. Markus hat immer alle Teilnehmer im Blick. Man fühlt sich immer gut aufgehoben. Der Vorteil beim Segway ist der Radius, den man in 3 Stunden abfahren kann. Wir haben viel gesehen von Köln. Danke Markus!

+1
-7
-1
Bild des Benutzers Neele & Christian

Liebe Leute,
wir waren mit Heinz-Günter am 06.08.2019 auf
einer Tour die wir wirklich jedem empfehlen
können.
Wir haben zunächst eine hervorragende Einweisung
bekommen. Im Anschluß haben wir die Tour gestartet.
Meine Tochter (15 Jahre) und ich sind immer noch sehr
begeistert (sowohl von der Tour als auch vom Guide).
Wir werden diese Tour auf jeden Fall erneut in Angriff
nehmen und können wirklich jedem die uneingeschränkte
Empfehlung aussprechen.
Lieber Heinz-Günter auf diesem Weg noch einmal vielen
Lieben und herzlichen Dank für den wirklich schönen
Tag den wir mit Dir zusammen verbringen durften.
Immer wieder gerne.

+1
-9
-1
Bild des Benutzers Helga

Wir waren am 28.06.19 mit Markus unterwegs und hatten tolle drei Stunden gehabt. Wir sind alteingesessene Kölner und konnten trotzdem noch einiges dazu lernen. Markus hat die Route ganz nach unseren Wünschen gestaltet. Segway zu fahren macht riesig Spaß und man kann die Stadt toll erkunden. Das war nicht unsere letzte Fahrt. Vielen Dank.

+1
-4
-1
Bild des Benutzers Carina

Wir hatten gestern eine sehr schöne und spannende Tour mit Markus und Rolf. Nach einer guten Einweisung und ein paar Übungen, waren alle anfänglichen Bedenken verflogen und es konnte losgehen/-fahren.
Die Tour hatte für uns die perfekte Mischung aus Kultur und Fun. Wir hatten viel Spaß... macht weiter so und vielen Dank für die tolle Tour.
Wir kommen wieder ☺️
# Sucht Gefahr # fun # fantastic # CGN

+1
-14
-1
Bild des Benutzers Karen

Wir waren Pfingstmontag mit Markus unterwegs und hatten jede Menge Spaß! Die Einweisung war gut und die Tour (Colonia Tour) echt interessant. Und natürlich war es einfach genial, mit den Segways durch die Stadt zu fahren. Echt empfehlenswert, danke!

+1
-7
-1

Seiten